Dusch Dich schön!

Das Duschwasser auf Knopfdruck in eine feine Hautpflegemilch zu verwandeln – das klingt doch praktisch. Möglich macht das der Elixator Douche.

Hunderte von Bio-Pflegeöl Tröpfchen werden in jeden Tropfen Duschwasser eingebettet und können sofort von der Haut aufgenommen werden. Das Pflegeöl wird durch eine spezielle Verwirbelungstechnik mit 100.000 Umdrehungen pro Minute so fein im Duschwasser verteilt, dass keine zusätzlichen chemischen Emulgatoren benötigt werden. Das schont die Umwelt und die Haut!

Installiert ist der Elixator Douche schnell, er wird einfach zwischen Duschschlauch und Armatur geschraubt. Wer sich nun Sorgen um Ölrückstände in der Dusche macht kann ganz unbesorgt sein. Die feine Pflegemilch hinterlässt keinerlei Schmierfilm. Ganz im Gegenteil, wir haben festgestellt dass sogar weniger Anhaftungen durch Kalk und Seife entstehen – denn natürlich ist auch bei uns der Elixator Douche im Dauereinsatz🤍.

Erfunden wurde der Elixator Douche im oberbayerischen Waging, wo er auch regional produziert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.