Duschvorhänge – vom verhassten Utensil zum praktischen Eyecatcher

Früher waren Duschvorhänge für viele Menschen eine verhasste, aber nötige Lösung um das Bad beim Duschen trocken zu halten. Mittlerweile hat sich in Sachen Materialwahl und Design einiges getan und die früheren „Plastikplanen“ sind ade. 

Der weitbekannte „Sogeffekt“ der die Plastikvorhänge regelrecht am Körper kleben ließ, wird bei neuartigen Duschvorhängen durch eine moderne Polyestergewebestruktur minimiert. 
Auch beim Design werden neue Wege gegangen und selbst fotorealistische Drucke sind mittlerweile möglich.

Wir bei Retrobad haben unterdessen schöne, schlichte und zeitlose Modelle in unser Sortiment aufgenommen, die sich perfekt in ein nostalgisches Bad integrieren. Zusätzlich führen wir noch eine Auswahl an passenden Befestigungen um das Design abzurunden.

Retro Duschvorhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.