Handgefertigte Badarmaturen aus Italien

Nur noch bei ganz wenigen Herstellern werden Armaturen in traditioneller Handarbeit gefertigt. Ein gutes Beispiel ist das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen Rubinetteria Bugnatese aus Italien.

Mit viel Leidenschaft und Verbundenheit zur Tradition werden hier seit 1950 Armaturen von einzigartiger Schönheit und Qualität hergestellt.

Jede Armatur wird auf Kundenbestellung angefertigt, was den Kunden freie Auswahl bei der Gestaltung „ihrer“ Armatur ermöglicht – sei es eine Kupferarmatur mit schwarzen Griffen oder eine Nickelarmatur mit geblümten Griffen – vieles ist möglich und macht die Entscheidung oft gar nicht so einfach.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert